SV Schalding Heining goes to Allianz Arena

Als Gewinner des Fotowettbewerbs des SoccaDuells, Veranstalter Autohaus Röhr Passau/Grafenau, war der 1. Preis eine Kick Tour in die Allianz Arena. Am Sonntag, den 2. Oktober war die F-Jugend des SV Schalding Heining zur Besichtigungstour in der Allianz Arena. Einmal hinter die Kulissen zu blicken, wo sich Müller und Co vor und nach dem Spiel aufhalten, war nicht nur für die Jungs ein unvergessliches Erlebnis. Beim Torwand schießen konnten sich alle Teilnehmer auch noch beweisen. Hier wurden einige schöne Preise abgeräumt. Unsere Stars von morgen waren sichtlich begeistert und hatten auf der Heimreise nur noch ein Thema.

Im Namen aller Eltern, Kinder und Trainer des SV Schalding Heining möchten wir uns auf diesem Wege für diesen tollen und Erlebnisreichen Tag recht herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Greil vom Autohaus Röhr in Passau für die gute Zusammenarbeit/Organisation der Kick tour, alle Infos können Sie auf der Homepage unter https://www.auto-roehr.de/ entnehmen!

Viele Grüße

Grunert Ralf

Trainer F-Jugend

20161002_132613 20161002_113643 img-20161002-wa000620161002_120757 20161002_114257