SV Schalding-Heining e. V. erhält Ehrenamtspreis 2016 des CSU Kreisverbandes

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes wurde unserem Verein aufgrund seiner langjährigen, ehrenamtlichen und erfolgreichen Arbeit der diesjährige Ehrenamtspreis des CSU Kreisverbandes verliehen. Laudator und Stadtrat Armin Dickl verwies in seiner frede auf die vielen Ehrenamtlichen im Verein und hob besonders die Arbeit mit den vielen Kindern und Jugendlichen hervor. „Ehrenamt wird beim SVS seit vielen Jahren groß geschrieben“, so seine abschließenden Worte, ehe aus der Hand von Landtagspräsidentin Barbara Stamm und Kreisvorsitzenden Georg eine von Hubert Huber gestiftete Glasmalerei an den Verein überreicht wurde.

Eine tolle Veranstaltung in würdigem Rahmen mit hervorragender musikalischer Umrahmung. Der SV Schalding-Heining e. V. sagt Danke für diese große Ehre und gratuliert auch allen anderen Geehrten.