Sturmschäden- Info beachten

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Auch am Reuthinger-Weg bestehen Schäden nach dem schweren Unwetter vor einer Woche.
Aufgrund von Schäden am Fangzaun sowie Baumschäden wurde im Bereich des Nordtores eine Absperrung errichtet.
„Wir haben Bereiche innerhalb und außerhalb des Hauptplatzes am Nordtor nach Rücksprache mit der Stadt mittels Absperr-Bändern gesichert. In diesem Bereich besteht aufgrund umgeknickter Zaunmasten und umgeknickten Bäumen ein absolutes Betretungsverbot. Ein Haftungsanspruch bei Zuwiderhandlungen besteht nicht.“
Bei Veranstaltungen und Trainingsmassnahmen bitten wir den entsprechenden Anordnungen Folge zu leisten.

Wir sind um eine schnelle Schadensregulierung bemüht, bitten aber wegen entsprechenden Einschränkungen in den folgenden Wochen um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der Vorstandschaft
Dr. Johannes Stamm
Stellv. Vorsitzender SV Schalding-Heining