Stefan Köck bleibt Trainer beim SVS!

Nach dem überraschenden Rücktritt von Anton Autengruber hat Stefan Köck die Mannschaft seit gut 2 Wochen interimsweise gemeinsam mit Co-Trainer Philipp Zacher betreut. Schon während dieser Zeit hat die Mannschaft im täglichen Trainingsbetrieb sehr konzentriert gearbeitet. Auch die Gespräche mit  Stefan Köck und Philipp Zacher verliefen positiv. Stefan Köck hat dem Verein seine Zusage als Trainer bis zum Saisonende gegeben. Er hat von den Verantwortlichen des SV Schalding-Heining das vollste Vertrauen die Mannschaft zum Klassenerhalt in der Regionalliga zu führen. Im heutigen Spiel gegen die Spvgg Weiden wird er somit sein erstes Spiel als Hauptverantwortlicher Trainer absolvieren und die Mannschaft in die letzten beiden Wochen der Vorbereitung führen, ehe es am 04.03. zu Hause gegen den TSV Buchbach zum ersten Mal um Punkte und Tore in der Regionalliga Bayern geht. Dazu Stefan Köck: „Die Arbeit mit der Mannschaft macht mir großen Spaß. Die Jungs ziehen alle sehr gut mit. Ich bin guter Dinge dass wir die gesteckten Ziele erreichen können . Das Potential in der Mannschaft ist auf alle Fälle groß.“