Stadtmeisterschaft – Christian Seidl trifft sechs mal

Ein spannender erster Spieltag bei der Satdtmeisterschaft ging am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Dreifach-Turnhalle über die Bühne.

Unsere D1-Junioren sowie unsere C3 und B2 qualifizierten sich für den Endspieltag. Unsere C2 Junioren mussten sich mit den Spielern des jüngerem Jahrgangs in einer starken Gruppe Patriching und unsere C3 geschlagen geben.
Unsere Herrenmannschaft qualifizierte sich mit 3 Siegen aus drei Spielen für den Endspieltag. Nur beim ersten Spiel gegen starke Westler war man kurz in Gefahr siegte jedoch am Ende verdient mit 2:1. Unser Neuzugang Christian Seidel könnte sich sechs mal in die Torschützenliste eintragen.
Bei den Damen wurde an diesem Spieltag bereits der Stadtmeisterschaft ermittelt. Unsere Damen schafften es erfreulicherweise sich nach der Gruppenphase für das Halbfinale zu qualifizieren. Dort war gegen starke Passauer FC-Mädels leider Schluss. Insgesamt eine sehr gute Präsentation unseres Teams. Gratulation auch an die Mädels des 1. FC Passau 2 der sich den Stadtmeistertitel der Damen sicherte.

Die Stadtmeisterschaft geht heute weiter mit Vorrundenspielen der F-Junioren sowie der C- und A-Junioren. Außerdem wird der Stadtmeisterschaft der zweiten Herrenteams gesucht.