Spielplan steht – Hammer Auftakt am Reuthinger Weg!

Zum fünften Mal ist der SV Schalding-Heining nun in der Regionalliga-Bayern am Start. Die Jungs von Stefan Köck, konnten sich den Klassenerhalt zum vierten Mal in Folge im bayerischen Oberhaus sichern. Nach dem Abstieg der Münchener Löwen in die Regionalliga Bayern, gibt es nun neuerdings 19 Mannschaften in dieser Spielzeit. Für die Schaldinger heißt es nun 2 Spiele mehr zu absolvieren. „Eine Zusatzbelastung ist es weniger für die Mannschaft, dass jedoch mehr Punkte geholt werden müssen ist uns klar“, so Co-Trainer Christian Dullinger. Der SVS freut sich bereits auf die kommende Saison am Reuthinger Weg und auf das Ziel Regionalliga Bayern Nummer 6!

Der Spielplan:
1. Spieltag (verschoben)
2. Spieltag: TSV Buchbach (H)
3. Spieltag: TSV 1860 Rosenheim (A)
4. Spieltag: 1. FC Nürnberg II (H)
5. Spieltag: TSV 1860 München (H)
6. Spieltag: FV Illertissen (A)
7. Spieltag: Nachholspieltag vom 1. Spieltag SV Wacker Burghausen (A)
8. Spieltag: SV Seligenporten (H)
9. Spieltag: FC Augsburg II (A)