Sonny´s Talkrunde mit Markus Schöller

Der Link zum Interview:  https://youtu.be/Dd3mYnuzxQk

 

Seit Samstag ist klar, dass es der SVS nicht mehr selbst in der Hand hat, ob man auch ein fünftes Jahr in der Regionalliga Bayern spielen darf. Endstand war gegen den FC Augsburg II am Reuthinger Weg 4:4, nachdem die Jungs von Spielertrainer Stefan Köck 2:0, 3:1 und 4:3 geführt hatten. Da der direkte Konkurrent um den Klassenerhalt TSV Buchbach gegen die Jung-Löwen 1:0 verloren, hätten die Grün-Weißen mit einem Sieg alles selbst in der Hand gehabt. Nun gehts im letzten Spiel bei der Spvgg Bayern Hof um alles!
Bei einem Sieg der Passauer-Vorstädter und bei höchstens einem Unentschieden der Buchbacher beim TSV 1860 Rosenheim, wäre das Ziel erreicht. Auch der TSV 1860 München könnte von der 2. Bundesliga Einfluss auf die Entscheidung nehmen. Würden die Löwen in die 3. Liga absteigen, wäre der SVS ebenfalls gesichert. Also weiterhin alles offen für die Schaldinger mit Blick auf nächste Saison.