Sonny´s Talkrunde mit Adrian Gahabka

Der Link zum Interview: https://youtu.be/VAMeK_JKekQ

Dritter Sieg in Folge, heißt es für den SV Schalding-Heining am vergangenen Freitag beim FV Illertissen. Wieder konnte Markus Gallmaier seine Stärke unter Beweiß stellen und zwei von drei Treffern verzeichnen. Auch der Kapitän Beppo Eibl traf beim 3:1 Sieg im Allgäu zum 2:0 nach bereits 11 Minuten. Vor ein paar Wochen konnte sich der SVS nur am vorletzten Tabellenplatz zeigen. Nach einer Serie von drei Siegen in Folge, sind die Passauer Vorstädter nur noch 2 Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt. Die Spieler von Trainer Stefan Köck, zeigen eine derzeit starke Offensive, wie auch eine sehr stabile und vorallem kompakte Defensive. Einer der wichtigen Abwehrspieler des SVS, welcher für enorme Kompaktheit sorgt ist Adrian Gahabka. Adrian kehrte nach der Winterpause zurück zum Reuthinger Weg, nachdem er für 6 Monate seine Studiumserfahrung in der USA sucht. In dieser Zeit konnte er auch viel an sportlicher Erfahrung dazugewinnen, da er wie auch SVS Kollege Maxi Lüftl, in der College-Liga spielte. Am Samstag gibts um 14 Uhr das Keller-Derby gegen die Amateure der Spvgg Greuther Fürth. Ein sogennantes 6-Punkte Spiel erwartet die Jungs am Reuthinger Weg.