Sonnenland-Cup vom 3.1.2018 bis 7.1.2018

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Ich darf Sie recht herzlich zum Sonnenland-Cup 2018, der wiederum unter dem Motto „Jugendsport statt Drogen“ steht, einladen.
Ca. 1200 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 19 Jahren werden in 101 Jugendmannschaften aus 55 Vereinen und sechs Ländern, nämlich Österreich, Ungarn, der Schweiz, England, Schottland und Deutschland, mitspielen. Gegenüber den bisherigen Turnieren gibt es eine bedeutsame Änderung. Veranstalter des Sonnenland-Cups wird künftig nicht mehr allein die SpVgg Hacklberg sein, sondern auch der Regionalligist SV Schalding-Heining als neuer Partner.
„Wir freuen uns sehr über die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der SpVgg Hacklberg um Cheforganisator Dr. Kuhls, wir werden versuchen unseren Partner bestmöglich bei der Organisation und Durchführung des Turniers zu unterstützen“, so Jugendleiter Dr. Johannes Stamm vom SVS.
Unsere Mannschaften (SVS) sind in allen Hauptturnieren in der Dreiländerhalle Passau vom 3.1.2018 bis 7.1.2018 vertreten.
Die Spiele finden auf Kunstrasen statt.

Die aktuellen Spielpläne finden Sie unter

https://www.spvgg-hacklberg.de/sonnenland-cup.html