Schalding muss auswärts gegen Fürth ran

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende tritt die Tanzer-Truppe die heutige Partie gegen Greuther Fürth deutlich selbstbewusster an. Wenngleich allen in Schalding bewusst ist, dass es gegen einen starken Gegner geht, der seit mittlerweile neun Spielen ungeschlagen ist. „Der Heimdreier hat uns richtig gut getan. Fürth hat aber einen tollen Lauf und ist aktuell eine der formstärksten Mannschaften der Liga. Da wird es für uns heute nicht einfach werden. Dennoch werden wir alles geben und versuchen, für eine Überraschung zu sorgen“, so Abteilungsleiter Markus Clemens. Personell muss Trainer Mario Tanzer weiterhin auch Michael Wirth und Dardan Gashi verzichten. Auch Adrian Gahabka muss weiterhin pausieren. Michael Pillmeier, der zuletzt aufgrund einer Sprunggelenksverletzung gegen Memmingen fehlte, hat grünes Licht gegeben und ist heute wieder mit dabei.

Gegen Fürth steht dem SVS keine leichte Aufgabe bevor, dennoch wollen die Jungs an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und alles geben, um heute überraschen zu können und nach Möglichkeit etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.