Personalveränderungen neben dem Platz

Der SVS rüstet sich auch neben dem Platz für die neue Saison und gibt folgende Personalien bekannt:

Zum einen Thomas Baumann (Bild links), bisher Teammanager der Schaldinger U23. Der 42 jährige wird in der neuen Saison stellvertretender Abteilungsleiter der ersten Mannschaft und somit Markus Clemens zur Seite stehen.

Zum anderen Manuel Jägernitz (24, Bildmitte), neuer Physiotherapeut der Regionalligamannschaft des SVS. Hauptangestellt als Physio bei der Klinik St. Wolfgang in Bad Griesbach, aktiver Eishockeyspieler. „Ich finde es super, bei einem solch ambitionierten, hochklassigen und vor allem Lokal ansässigen Verein tätig zu sein und Mannschaftsbetreuung war schon immer eins meiner Ziele. Die Jungs des SVS sind absolut top und ich freue mich auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison in Schalding!“

Dritter im Bunde, Josef Wetzl (24, Bild rechts), bisher bekannt durch das SVS-Radio und durch die Umsetzung von Projekten wie z.B. Kino/SocialMedia-Trailer, Klatschpappen etc., wird kommende Saison Leiter Medien und Kommunikation.

Wir sind froh, alle drei mit an Bord begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.