Neuer Co-Trainer beim SV Schalding – Christian Dullinger machts!

Christian Dullinger wird ab der neuen Saison Co-Trainer an der Seite von Stefan Köck beim Regionalliga-Team des SVS. Am Montag Abend sagte der frühere A-Jugend Bundesliga und Regionalliga-Spieler des FC Bayern München beim SVS zu. „Der SV Schalding-Heining ist in der Region der am höchsten spielende Verein und diese Herausforderung möchte ich gerne annehmen. Die neue Saison wird mit vielen interessanten Vereinen in der Regionalliga Bayern sehr spannend und auf diese Duelle freue ich mich“, so der neue Co-Trainer Christian Dullinger. Dullinger selbst war bereits seit vielen Jahren als eigenverantwortlicher Trainer, u.a. in der Landesliga aktiv. Darüber hinaus ist Christian Dullinger im Besitz der Trainer-B-Lizenz. „Denke, dass wir uns schnell verstanden haben, weil wir sehr ähnliche Ansichten, besonders bei der Wichtigkeit des Teamgedankens haben. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, fügt Chef-Trainer Stefan Köck hinzu. Am 20.06.2017 beginnt nun die Vorbereitung mit dem neuen Trainerteam Stefan Köck und Christian Dullinger sowie Torwart-Trainer Fritz Kocher.