Michael Sonndorfer übernimmt die Medienleitung beim SVS

Nach einer erfolgreichen Saison in der Medienleitung durch Josef Wetzl, übernimmt der langjährige Schaldinger und aktuell als Stadionsprecher eingesetzte Michael Sonndorfer, die Funktion als „Leiter Medien und Kommunikation“ beim SV Schalding-Heining. „Ich freue mich sehr, dass man mir diese große Aufgabe als Medienleiter anvertraut. In den letzten Jahren war ich bereits sehr eng an allen Teams beim SVS dran, egal ob beim Training der F-Jugend, selber spielen in der dritten Mannschaft oder eben als Stadionsprecher beim Regionalliga-Team. Der SVS hatte schon immer eine große Bedeutung was das Ehrenamt im Privaten anging“, so Michael Sonndorfer. Eine Unterstützung im Medienbereich, wird er von einem „Edelfan“ bekommen. Simon Eiler, der seit über 10 Jahre die Spiele des SVS am Reuthinger Weg, wie auch bei den Auswärtsspielen verfolgt, gibt seine Erfahrungen in der Medientechnik wieder. „Für uns ist das ein großer Gewinn, dass Michael und Simon diese Positionen im Verein übernehmen. Beide sind seit vielen Jahren mit den Strukturen des SVS verbunden und können im Bereich „Medien“ viele neue Ideen miteinbringen. Josef machte seinen Job, vorallem mit den beiden Filmen des SV Schalding-Heining mit bravour. Daher freuen wir uns auch, dass Josef gemeinsam mit Maxi Blindhuber, weiterhin am Heimspieltag mit dem „SVS-Radio“ aktiv ist“, zeigt sich der sportliche Leiter Markus Clemens erfreut.