Mannschaftspräsentation 2018/2019! Zu Gast Timo Pielmeier – Goalie Eishockey Nationalmannschaft

EINLADUNG

Saisonauftaktveranstaltung des SV Schalding-Heining e.V.

 

Der SV Schalding-Heining e.V. blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Dem SVS ist es gelungen, ein fünftes Jahr in Folge den Klassenerhalt in der Regionalliga zu erreichen. Darauf sind wir sehr stolz und dankbar! Die Planungen und Vorbereitungen für die neue Saison sind bereits wieder voll im Gange. Die offizielle Vorstellung unserer Regionalliga-Mannschaft für die Saison 2018/2019 findet statt am

Montag, 25. Juni 2018 um 18.30 Uhr

im Pfarrzentrum Passau/Heining, Raiffeisenstr. 4, 94036 Passau

 

Bei der Auftaktveranstaltung wird unser neuer Kader in einer Talk-Runde kurzweilig vorgestellt und es finden interessante Gesprächsrunden mit bekannten Persönlichkeiten aus Sport, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik statt. Wir freuen uns auch sehr auf den Oberbürgermeister der Stadt Passau, Herrn Jürgen Dupper, der wie jedes Jahr bei der Saisonauftaktveranstaltung ein gern gesehener Gast ist. Ganz besonders freut uns die Zusage von Timo Pielmeier, Torhüter der Deutschen  Eishockeynationalmannschaft, der als Ehrengast die neue Saison mit eröffnen wird.

 

Wir laden alle Freunde und Partner, Förderer, Gönner und Medienvertreter sehr herzlich ein und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit zahlreichen Besuchern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr

SV Schalding-Heining e.V.

 

Parkmöglichkeiten finden Sie entlang der Schaldinger Str. und an der

benachbarten Hans-Carossa-Grundschule Heining