Kreispokal Wintersaison 2016: Stockschützen gelingt Aufstieg in die Gruppe A

Am 17.12.2016 fand in der Eis Arena Passau der Kreispokal statt. Unsere 1. Mannschaft trat mit den Schützen Schmidter Michael, Seidl Robert, Winter Andreas und Schiermeier Robert in der Gruppe B an.

Nach einem misslungenen Start mit einer herben 29:03 Niederlage gegen den EV Weiß Blau Windorf wurde gleich zu Beginn die Mentalität unserer Schützen auf die Probe gestellt. Doch man konnte sich abschütteln und trat fokussiert im nächsten Spiel an. Die Einstellung wurde belohnt, da kein Spiel mehr verloren ging. Es wurden 10 Spiele in Folge gewonnen und am Ende trennte unsere Schützen nur eine schlechtere Stockquote von Platz 1. Dennoch ist der 2. Platz ein riesen Erfolg und sicherte den Aufstieg in die Gruppe A.

Im nachfolgenden Bild ist die Siegerliste der Gruppe B. Wir gratulieren den weiteren Aufsteigern EV Weiß Blau Windorf, EV Danubia Vilshofen und EC Eging am See.

Siegerliste Kreispokal