Kreispokal Mixed: SVS Team für Bezirkspokal qualifiziert

Am 17.04.2016 fand der Kreispokal im Mixed des Kreises 102 in der Halle des EC Passau Neustift statt. Es traten 10 Mannschaften an, wovon sich 4 für den Bezirkspokal qualifizieren konnten. Mit einer souveränen Leistung konnte sich unsere Mannschaft mit den Schützen Christine Schmidter, Conny Bauer, Robert Seidl und Andreas Winter den 2. Platz sichern.

Nach einem Unentschieden und einer knappen Niederlage zu Beginn des Turniers ging anschließend kein Spiel mehr verloren. Es wurden 7 Spiele in Serie gewonnen und am Ende hatte man 15:3 Punkte auf dem Konto.

Am 12.06. geht es nun in Dingolfing beim Bezirkspokal für unsere Mixed Mannschaft um die Qualifikation zum Bayernpokal.

Die Stockschützen des SV Schalding Heining gratulieren den weiteren Aufsteigern EC Passau Neustift 1, EC Passau Neustift 2 und Weiß Blau Windorf.

2016_04_17_Kreispokal_01