Kreisliga Herren: 2. Mannschaft Schlusslicht in der Gruppe A

 

Die am 27.02.2016 in der Eisarena Passau ausgetragene Kreisliga der Herren endete für unsere 2. Mannschaft mit den Schützen Michael Schmidter, Armin Gruber, Herbert Vogl und Stefan Riegler mit einem enttäuschenden letzten Platz.

Unsere Herren mussten in der Gruppe A antreten. Da sich bereits im Vorfeld 3 Mannschaften entschuldigt hatten, war diese Gruppe nur mit 10 Moarschaften belegt. Von 9 Spielen konnte nur 1 Spiel gewonnen werden so dass am Ende nur der 10. Platz zu Buche stand.

Da auch in der Gruppe B 2 Mannschaften nicht angetreten waren sollte es keine weiteren Absteiger geben, so dass nächstes Jahr dennoch wieder in der Kreisliga gestartet werden kann. Dennoch hätten sich unsere Schützen sicherlich etwas mehr ausgerechnet.

Den Aufsteigern wünschen wir viel Erfolg in der Bezirksliga.

Die Wintersaison ist somit für unsere Stockschützen abgeschlossen. Infos zum Sommerbetrieb folgen.