Kreisliga Dreiflüssekreis 102: 2. Mannschaft der Stockschützen schaffen souverän den Klassenerhalt

Am Samstag den 23.07.2016 fand in der Stocksporthalle Vilshofen Linda die Kreisliga statt. Unsere Mannschaft trat mit den Schützen Riegler Stefan, Radinger Anton, Vogl Herbert, Bloch Thomas und Gruber Armin an. Insgesamt traten 12 Vereine an und versuchten einen der beiden Aufstiegsplätze zu erkämpfen. Unsere Schützen waren von Anfang an gut im Turnier und konnten sich im vorderen Mittelfeld platzieren. Auch wenn weiterhin stark und in Augenhöhe mit den Gegnern geschossen wurde gingen anschließend leider ein paar Spiele knapp verloren, so daß wichtige Punkte liegen gelassen wurden. Am Ende des Turniers sprang ein guter 6. Platz heraus, der gleichzeitig den Klassenerhalt sicherte. Wir gratulieren herzlich den Aufsteigern ESV Hidring und FC 1960 Indling.

Im nachfolgenden Bild ist die komplette Siegerliste der Kreisliga zu sehen

.Siegerliste2