Kalte Füße für den guten Zweck!

Nun hat die Cold Water Challenge auch die Fussballabteilung des SV Schalding Heining erreicht.
Die D2 Junioren waren von Motor Yacht Club Passau von Willi Hasenkopf nominiert worden. Die Jungs ließen sich nicht bitten und nahmen die Nominierung natürlich an.
Am gestrigen Mittwoch war es dann soweit. Noch vor dem Training trafen sich die Jungs mit den beiden Trainern Stefan Wagner und Stephan Maier und zogen die Challenge am Reißinger Bach unterhalb des Kunstrasenplatzes am Reuthinger Weg durch.
Das Wasser war zwar eiskalt, aber die Jungs hielten es tapfer bis zum Ende aus. Alles für den guten Zweck!

Gespendet wird aus der Mannschaftskasse an die Kinderklinik Passau Stiftung Kinderlächeln.

Nominiert sind die D Junioren  des DJK Straßkirchen 1967 e.V. unter dem Trainer Markus Heindl, Design Garage um Fesl und
Zahnarztpraxis Krampe und Haselwarter mit Frau Melanie Lechl-Greis.