Heimspiel gegen Memmingen

Nachdem auch das Spiel gegen Unterhaching letztes Wochenende abgesagt wurde, steht für den SVS morgen das Heimspiel gegen Memmingen auf dem Programm. Die Gäste aus Memmingen ließen im letzten Ligaspiel aufhorchen, hier haben sie den aktuellen Tabellenführer aus Burghausen mit 1:0 besiegt: „Das war natürlich ein überraschendes Ergebnis. Aber wir müssen ohnehin auf uns selbst schauen“, so Markus Clemens, der die Gäste als eine robuste und etablierte Regionalligamannschaft einschätzt. Auch wenn es gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten geht und die Schaldinger hier natürlich punkten wollen, wird seitens der Trainer versucht den Druck von der Mannschaft zu nehmen: „Wir wollen die Aufgabe morgen mit einer gewissen Portion Lockerheit angehen“, so Markus Clemens. „Wir werden uns natürlich gut vorbereiten und müssen Schalding aufs Feld bringen. Wenn uns das alles gelingt, bin ich guter Dinge“, so der Abteilungsleiter weiter. Fehlen wird neben Stefan Köck, Dardan Gashi und Michael Wirth auch Adrian Gahabka, der krankheitsbedingt morgen passen muss. Ansonsten sind alle fit und einsatzbereit und heiß auf das morgige Heimspiel.

Wenn die Jungs es schaffen und den „Schaldinger-Stil“ auf den Platz bringen, dann können Sie auch gegen einen starken Gegner aus Memmingen punkten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft in der morgigen Partie gegen Memmingen (Anstoß: 14:00 Uhr)!!!