Gelungener Start der Damen in die Rückrunde

Die Damen der SG sind sehr gut in die Rückrunde gestartet. Die ersten 4 Punktespiele wurden

erfolgreich absolviert. Zum Auftakt gegen den Bezirksliga Absteiger FC Mariakirchen konnte man auf

den Kunstrasen in Schalding ein 2 : 0 verbuchen.

Leider konnte unser 2. Gegner SC Batavia Passau keine Mannschaft stellen. Somit erhielt man

kampflos 3 Punkte. Im 3. Spiel gegen FC Julbach-Kirchdorf feierte man gegen einen überforderten

Gegner ein fulminantes 12 : 0. Am Sonntag konnte man gegen einen starken Gegner FC Tittling

einen nie gefährdeten Sieg in Höhe von 5 : 0 feiern.

Nun geht es in den nächsten Spielen, gegen unmittelbare Tabellennachbarn, um die Meisterschaft.

Die Damen der SG hoffen, auch diese Spiele erfolgreich gestalten zu können, um das Ziel

Meisterschaft zu erreichen. Gerne würden wir uns um den einen oder anderen Zuschauer mehr

zur Unterstützung freuen.