Fußball Zwoate neuer Vereinsmeister im Stockschießen

Am Sonntag den 12.09.2021 fand die diesjährige abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft im Stockschießen statt. Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause konnte diese schon traditionelle Veranstaltung wieder stattfinden. Dabei konnten trotz etwas ungewohntem Termin 9 Mannschaften aus dem Kreis der SVS-Familie auf den vereinseigenen Stockbahnen am Reuthinger Weg begrüßt werden. Nach der Vorrunde standen die Fußball Zwoate und die Montagssportler (Titelverteidiger) im Finale. Hier setzten sich unsere Fußballer der U23 mit 24:12 durch und sicherten sich somit den Vereinsmeistertitel 2021. Im Spiel um Platz 3 besiegten die Fußballer der 1. Mannschaft die Jugandabteilung Großfeld mit 12:10. Die weiteren Teilnehmer: Stockvoll, Ski-Abteilung, Vorstandschaft, Stock-Enten, F-Jugend Trainer.

Bei gemütlicher Siegerehrung wurden abteilungsübergreifend die erbrachten Leistungen gefeiert und nachdem erst einmal der Ehrgeiz geweckt und das Vertrauen in das eigene Talent gestärkt war wurden noch einige Runden mit gemischten Teams gespielt.

Ein paar Bilder zur Veranstaltung sind in unserer Galerie zu sehen.