Fensterfabrik Niederhofer GmbH neuer Trikotspartner – Sport Jakob weiterhin Ausrüster

Der SV Schalding-Heining e.V. freut sich bekannt geben zu dürfen, dass für die Sasion 2016/17 die Fensterfabrik Niederhofer als neuer Trikotspartner gewonnen wurde. Sport Jakob, der bisher die Brust unserer Trikots zierte, bleibt wie seit vielen Jahren unser komptetenter und zuverlässiger Partner im Ausrüstungsbereich.
„Wir freuen uns sehr, die Fensterfabrik Niederhofer als neuen Trikotpartner gewonnen zu haben. Ebenso groß ist die Freude, dass Sport Jakob in Waldkirchen auch in Zukunft unser Ausrüstungspartner sein wird.„, so 1. Vorsitzender Wolfgang Wagner. Auch bei bei Tobias Gottwald (Geschäftsführer Firma Niederhofer) ist die Freude groß, die bestehende Partnerschaft mit dem SVS weiter ausbauen zu können. Der SV Schalding-Heining freut sich über 2 starke Partner, die dem Verein seit Jahren treu zur Seite stehen.