Fabian Schnabel – Ab sofort in Liga 3 beim FSV Zwickau!

Fabian Schnabel wechselt mit sofortiger Wirkung zum FSV Zwickau Fabian Schnabel wechselt in der aktuellen Wintertransferperiode zum Drittligisten FSV Zwickau. Der 24-jährige, der vergangenen Sommer an den Reuthingerweg kam ist mit 13 Treffern der zweitbeste Schütze der Regionalliga Bayern und sucht nun seine Chance im Profifußball. Der SV Schalding-Heining hat Fabian Schnabel bei seinem Vorhaben keine Steine in den Weg gelegt. Die Wechselmodalitäten mit dem FSV Zwickau sind bereits geklärt. Fabian Schnabel zu seinem Wechsel nach Zwickau: „Ich möchte einfach die Chance im Profifußball zu spielen nochmal nutzen und bedanke mich beim SV Schalding-Heining für die Unterstützung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt am Reuthingerweg. Sollte es nicht klappen in Zwickau kehre ich gerne wieder nach Schalding zurück“. Derweil befindet sich der SVS in der Vorbereitung auf die am 24.02. beginnende Rückrunde. Natürlich hätte man gerne mit Fabian Schnabel die letzten 13 Saisonspiele bestritten, aber die Chance wollte man Fabian ermöglichen. Markus Clemens vom SVS: „Fabian hat mit seinen Toren zu einer sehr guten Vorrunde beigetragen. Dafür gilt ihm unser Dank. Wenn er wieder Heimweh bekommen sollten stehen ihm in Schalding alle Türen offen“