F-Jugend Vize-Stadtmeister 2016

Die Vorrunde beendeten die Jungs mit einem klasse 3. Platz und qualifizierten sich für die Finalrunde. Im Halbfinale hieß der Gegner VfB Passau Grubweg.

In einem Temporeichen Spiel beider Mannschaften behielten wir mit einem 3:2 Sieg die Oberhand und waren somit für das Finale qualifiziert.

Der Gegner hier war der bisher ungeschlagene 1. FC Passau. Leider war wie in der Vorrunde dieser Gegner einfach zu stark für uns und wir kassierten eine deftige 7:0 Niederlage.

Als nicht erwarteter Vize-Stadtmeister sind wir mächtig stolz auf die Burschen und ihre geschlossene Mannschaftsleistung. Spitze, einfach Klasse.

Unsere Torschützen der Vor- und Finalrunde: Andreas Friedl, Maximilian Engel und Sebastian Grunert.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft, den Eltern und den Fans für die tolle Unterstützung und wünschen allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Viele Grüße
Ralf und Andreas