F-Jugend SV-Schalding

Am 20.06.2017 empfingen wir den FC Tiefenbach. Das Match war bis zur 40 Minute beim Stand von 3:3 völlig ausgeglichen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mussten wir leider noch einen Gegentreffer
zum 3:4 hinnehmen. Zwei Tage später waren wir zu Gast beim FC Obernzell/Erlau. In diesem Spiel gingen die Jungs mit einem klaren 9:0 als Sieger vom Platz.
Im letzten Spiel der Saison, am 27.06.2017, hatten wir die DJK Straßkirchen zu Gast. In einem völlig ausgeglichenen Spiel wurden auf beiden Seiten viele Chancen liegen gelassen. Eine gut stehende Abwehr
und ein sehr gut aufgelegter Torhüter sicherten uns einen knappen aber dennoch verdienten 2:1 Sieg.

Unser Dank gilt den Eltern für die Unterstützung in der gesamten Saison, aber vor allem dem Team, die Vor- und Rückrunde mit 10 Siegen, 1 unentschieden und 4 Niederlagen klasse abgeliefert haben.

Super Leistung!

Vielen Dank dafür und viele Grüße von Ralf und Andreas