Edvin Hodzic ist der nächste Neuzugang beim SVS!

Der SV Schalding-Heining kann seine sechste Verpflichtung für die Saison 2018/2019 bekannt geben.
Edvin Hodzic (23), wird in Zukunft für die Elf von Spielertrainer Stefan Köck auflaufen. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler war bis August 2017 beim österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg unter Vertrag, und kam dort zu 12 Einsätzen. Seit dem Frühjahr war Hodzic vereinslos . Edvin selbst freut sich über seinen Wechsel in die Regionalliga-Bayern: „Ich freue mich über die Herausforderung in der Regionalliga-Bayern. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der SVS das Ziel Klassenerhalt erreicht“, so der 23-Jährige. Auch auf Seiten der Schaldinger ist man über diese Verpflichtung erfreut: „Edvin ist ein junger Spieler, der auf seiner Position schon reichlich Erfahrung mitbringt. Auf dieser Position hatten wir noch Handlungsbedarf, daher freuen wir uns, dass der Wechsel geklappt hat“, so der Spielleiter 1. Mannschaft Thomas Baumann.
Der SVS startet am 11.06.2018 in die Vorbereitung zur sechsten Saison in der Regionalliga-Bayern.