E2 gewinnt auch 3. Spiel, Unentschieden im 4. Spiel

Am 16.04.2016 spielte unsere E2 auswärts gegen die Mannschaft vom FC Alkofen II. Wie erwartet wurde es ein sehr schweres Spiel. Die Alkofener standen hinten gut und spielten schnell nach vorne. Daher stand es auch nach 5 Minuten gleich 0:2 für Alkofen. Aber unsere Jungs fingen sich wieder und schafften innerhalb kürzester Zeit den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit ging unsere Mannschaft dann noch mit 3:2 in Führung. Nach der Pause war dann nur unsere Mannschaft spielbestimmend, und am Schluß gewannen die Jungs verdient 5:3.

Am 30.04 folgte dann das Heimspiel gegen den FC Aunkirchen II. Aunkirchen war von Anfang die spielbestimmende Mannschaft und ließ uns gar nicht ins Spiel kommen. So war es kein Wunder, daß es zu Halbzeit 1:4 für Aunkirchen stand.  Nach der Halbzeit kämpte sich dann unsere E2 zurück und schaffte noch das 4:4.  Super Leistung.