Durchwachsenes Wochenende für Jugendmannschaften

Höhen und Tiefen gab es an diesem Wochenende für unsere Juniorenmannschaften.
Unserer E2 gelang ein 17:1 Sieg gegen Pleinting. Die E1 musste eine 3:7 Niederlage gegen Spitzenreiter Vornbach hinnehmen.
Starke Auftritte gibt es von unseren beiden U13 Mannschaften zu vermelden. Unsere D2 siegte 1:0 und verschaffte sich Luft im Abstiegskampf, unsere D1 fertigte den Tabellenzweiten Garham mit 6:2 ab und bleibt damit verlustpunktfrei.
Unsere C2 verlor im Stadtderby gegen den FC Passau 2 mit 0:2. Unsere C1 ging ebenfalls leer aus, man unterlag Gundelfingen mit 0:1.
Unser B1 verlor gegen die SpVgg Unterhaching mit 0:2 bleibt aber Dritter. Die B2 um Hans Grubmüller siegte klar mit 6:1 gegen Reut.
Unsere A Junioren siegten mit 5:3 gegen Eggenfelden, man pirscht sich wieder etwas näher an die Spitzenplätze in der BOL.

Unseren Damen möchte ich zur Herbstmeisterschaft gratulieren, ein 4:2 Sieg gegen Mariakirchen wurde zum Ende der Vorrunde gefeiert.
Mit freundlichen Grüßen
Dr Johannes Stamm
JL SV Schalding