Dritte: 6:1 Heimsieg im Derby gegen Hacklberg

Am vergangenen Sonntag erwartete unsere junge Elf die SpVgg Hacklberg zum Stadtderby am Reuthinger Weg. Vor 50 Zuschauern am Kunstrasenplatz konnte dabei ein 6:1 Sieg eingefahren werden. In der ersten Halbzeit erzielte Fabian Thral 3 Tore und konnte mit seinem Hattrick eine 3:1 Pausenführung sicher stellen. Im zweiten Durchgang ließen Sentner, Mikolaiczyk & Co. den Ball, sowie den Gegner laufen. Nach der gelb-roten Karte für Hacklberg, konnten Susser und Di Giulio (2) das Ergebnis noch auf 6:1 hoch schrauben. Nach fast 90-minütiger Überlegenheit, zeigte die Dillinger-Elf ihre Stärke und dominierte das Stadtderby bis zum Abfpiff.

 

SVS: Egger, Hirtreiter, Dillinger K., Unrecht (55. Stockinger), Sentner, Mikolaiczyk, Bogner, Di Giulio (32.Sackmann), Escher, Thral, Susser (62.Nerl)

 

Am kommenden Sonntag steht für die Dillinger-Elf das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Gegner ist dabei die SG Neuhaus/Sulzbach, dort ist ein erneuter Sieg das ausgegebene Ziel für die Dritte.