Dritte: 2:1 Auswärtssieg in Ruderting

Die Dritte Mannschaft reiste zum Abschluss der Hinrunde nach Ruderting und traf dabei auf die Kreisklassen-Reserve. Auf dem kleinen Rudertinger Nebenplatz konnte der SVS einen 2:1 Auswärtssieg einfahren. Dabei spielte die gesamte Mannschaft, wie bereits in der Vorwoche, sehr diszipliniert und hatte einige gute Torchancen. Die 1:0 Halbzeitführung konnte Marcel Bogner in der 44. Minute nach einem tollen Spielzug durch Vorlage von Bastian Stümpfl erzielen. Hoch konzentriert kam die Dillinger-Elf auch wieder aus der Halbzeitpause. Nach einem weiteren tollen Angriff konnte Sturmführer Josef Susser nach Vorarbeit von Marcel Bogner auf 2:0 erhöhen. Im weiteren Verlauf verpasste der SVS die Entscheidung herbeizuführen. So kam Ruderting nach einem direkten Freistoß nochmal auf ein 2:1 heran. Jedoch konnte die knappe Führung schlussendlich erfolgreich verteidigt werden.

SVS: Egger, Hirtreiter, Peter B., Weidinger, Geilinger, Dillinger K., Niemann, Wigge (46.Sentner), Bogner, Stümpfl (61.Di Giulio), Susser

Für die Dritte Mannschaft geht es nun in die Winterpause. Nach zuletzt 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen konnte die Vorrunde nach dem zwischen zeitlichen tief doch noch positiv abgeschlossen werden. Es steht momentan der 6. Tabellenplatz zu Buche. In der Winterpause wird weiterhin an der ein oder anderen Stellschraube gezogen, um in der Vorbereitung den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen zu können. Ziel dabei ist freilich noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle gut zu machen.