Der SVS verstärkt sich in den Abwehrreihen!

Der 20-Jährige Abwehrspieler Nico Dantscher vom FC Ingolstadt II ist ab sofort Teil der Regionalliga-Mannschaft am Reuthinger Weg. Wie der sportliche Leiter Markus Clemens erfreut berichtet: „Wir sind sehr froh dass der Transfer mit Nico nun geklappt. Er wird uns mit seiner guten Ausbildung sicher weiterhelfen können. Aufgrund des intensiven Spielplans in dieser Saison ist es sehr wichtig für uns dass wir uns qualitativ nochmal verbessern konnten.“ Nico Dantscher hatte in seiner Vergangenheit eine gute Ausbildung durchlaufen und zuletzt 18 Spiele in der Regionalliga-Bayern für den FC Ingolstadt II absolviert. „Ich freue mich, dass jetzt endlich alles mit dem Wechsel geklappt hat und ich dem Team schnellstmöglich weiterhelfen kann“, so der Neuzugang, der in Deggendorf ein Studium beginnen wird.