Der SVS sagt DANKE und blickt nach Vorne!!!

Der SV Schalding-Heining e. V. sagt DANKE und blickt nach Vorne!!!

Kurz vor Weihnachten und am Ende eine Jahres gilt es ein Resümee des vergangenen Jahres zu ziehen aber auch den Blick nach vorne zu richten. Deshalb möchte sich der SVS an dieser Stelle recht herzlich bei allen Aktiven, Trainer, Betreuern, Freunde, Gönnern, Helfern, Funktionären sowie ehrenamtlich Tätigen für die geleistete „Arbeit“ in 2016 recht herzlich bedanken. Gemeinsam und in überragender Teamarbeit haben wir viele Ziele erreicht sowie unseren SVS enorm weiter entwickelt. Das kann uns stolz machen, wenngleich wir wissen wie schwierig aktuell die Situation bei unseren Fußballern ist.

Wir blicken auf ein intensives Jahr 2016 zurück, auf ein Jahr mit vielen schönen Momenten (u. a. Klassenerhalt der Regionalliga-Mannschaft, Aufstiege unserer Jugendmannschaften), aber auch mit vielen traurigen Schickschalschlägen, wenn ich nur an die überraschenden Sterbefälle vieler langjähriger, verdienter Mitglieder denke …

Nun gilt es aber den Blick nach vorne zur richten, auf ein Jahr 2017 das nicht wenig intensiv werden und das uns wieder alles abverlangen wird. Um diese Herausforderungen meistern zu können, braucht der SVS wieder die Unterstützung alle Kräfte, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele auch 2017 wieder erreichen.

Abschließend darf ich Ihnen zur Weihnachtszeit ein paar besinnliche Momente der Ruhe und Entspannung wünschen. Ebenso natürlich uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Bleiben Sie unserem SVS treu.

Nochmals Dank und alles Gute

Ihr Wolfgang Wagner im Namen der gesamten Vorstandschaft des SVS