Damen SG mit Traumstart in die neue Saison

Unsere Damen konnten einen sehr guten Start in die neue Kreisligasaison hinlegen.

Im ersten Spiel gegen den SC Batavia Passau konnte man mit einen hohen 7 : 1 Sieg

vom Platz gehen. Der Sieg hätte auch mit einer besseren Chancenverwertung im 2

Durchgang auch noch wesentlich höher ausfallen können.

Im zweiten Spiel am Sonntag konnte man den FC Julbach-Kirchdorf mit 4 : 1 besiegen.

In einer guten Partie bei sehr sommerlichen Temperaturen ging man wiederum verdient

als Sieger vom Platz. Alle Damen des SV Schalding kamen in jeder Partie bei unserer

Spielergemeinschaft mit Kirchberg v. W. zum Einsatz und waren bereits tragende

Säulen im Spiel. Da sich unsere Damen im neuen Umfeld sowohl sportlich als auch von

der Kameradschaft sehr wohl füllen, war es der richtige Schritt mit der Spielergemeinschaft.