Damen Meister der Kreisliga Ost

Geschafft…. Die Damen haben ihr Ziel Meisterschaft erreicht. Die Partie am Sonntag gegen Patriching

war in den Anfangsminuten durch eine sehr große Nervosität unserer Spielerinnen geprägt. Man

brauchte bis zur 20 Minuten bis man das Spiel etwas unter Kontrolle bringen konnte. Erst die Tore

in der 32 Min. , 34 Min. und 37 Min. zum 3 : 0 Halbzeitstand beruhigten unser Spiel. Da die

kampfstarke Truppe aus Patriching nie aufsteckten, konnte man nie sicher sein, das Spiel zu

gewinnen. Die Erlösung brachte das 4 : 0 in der 64 Min. Nun spielte man das Match souverän zu

Ende. Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme bei den Damen und eine lange Feiernacht brach

herein, war doch das Ziel Meister der Kreisliga Ost erreicht. In den nun ausstehenden Spielen gegen

TV Freyung und FC Passau II kann man nun beruhigt aufspielen. Bedanken möchten wir uns bei den

zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung. Sogar der 1. Vorstand Wolfgang Wagner lies es sich

nicht nehmen, trotz der angespannten sportlichen Lage der 1. Mannschaft, das Spiel zu verfolgen.

Besonders bedanken möchten sich die Damen bei Sponsor Manfred Varga „Heizungsbau Varga „ für

die schönen Meistershirts.