Brotzeitturnier auf Schaldinger Stockanlage

Am Samstag den 13.08.2016 wurde ein Brotzeitturnier auf unseren Stockbahnen ausgetragen. Hierbei stand neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem der Spaß am „lockeren“ Stockschießen im Vordergrund.

Die Platzierungen:

  1. Stockfreunde Ruhstorf                          12:00
  2. Halser Stockschützen                            10:02
  3. Draxinger                                                 08:04
  4. GrünWeißChiefSupporter                     04:08               0,680
  5. Gasthaus Schäfer                                   04:08               0,548
  6. RBO                                                          02:10               0,569
  7. FC Bayern Fan-Club „Mia San Mia“     02:10               0,419

Im Anschluss an das Turnier wurden die Teilnehmer mit hausgemachter Bratensulz und Grillteller versorgt. Nach der Siegerehrung standen bereits einige Schützen schon wieder auf der Bahn um noch das ein oder andere Spiel gegen andere Mannschaften zu bestreiten. Man verbrachte noch viele schöne und gesellige Stunden gemeinsam.