Bezirksliga Damen Sommer 2016: SVS Stockschützinnen schaffen Aufstieg in die Bezirksoberliga

Am Sonntag den 31.07.2016 fand in der Gäubodenhalle Straßkirchen die Bezirksliga der Damen statt. Unsere Damen traten mit den Schützinnen Kronpass Silvia, Schmidter Christine, Kocher Stefanie, Bauer Cornelia und Kocher Melanie an. Um aufzusteigen, war es nötig, unter die ersten 4 zu kommen. Im ersten Spiel erzielten unsere Mädels gleich einen Sieg. Der Dämpfer kam bereits im zweiten Spiel, da sie eine hohe Niederlage wegstecken mussten. Dies gelang ihnen und das dritte Spiel konnte wieder gewonnen werden. Im vierten Spiel verloren sie knapp. Das fünfte und sechste Spiel konnte wieder gewonnen werden. Aufgrund der etwas schlechteren Quote erreichten unsere Schützinnen einen super 2. Platz und schafften somit den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Weiterhin gratulieren wir den Aufsteigern EC Sassbach, DJK – TSV Sulzbach und SSC Pfeffenhausen. Im unteren Bild ist die komplette Siegerliste zu sehen.

Damen Aufsteigerfoto

Die Aufstiegsmannschaften: DJK – TSV Sulzbach (schwarz), SV Schalding Heining (grün), SSC Pfeffenhausen (rot stehend) und EC Sassbach (rot sitzend)

Damen Siegerliste

Siegerliste Bezirksliga Damen 2016