Besinnliche Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften

In der Vorweihnachtszeit fanden bereits die ersten Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften statt. Unsere D-Junioren feierten Anfang Dezember ausgelassen auf der Tribüne. Unsere C-Junioren und B-Junioren Mannschaften sowie unsere F-Junioren verbrachten besinnliche Stunden im Vereinsheim, unsere A-Junioren im Vereinsheim der Stockschützen. Unsere E-Junioren feiern am kommenden Freitag im Vereinslokal beim Streibl Wirt.
Alle Spieler erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk von unserer Jugendabteilung.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen der Jugendabteilung bei allen Freunden, Sponsoren, Eltern, Jugendlichen und Trainern für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung bedanken. Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Johannes Stamm