Bayernliga Wintersaison 2016/17: Damenmannschaft reiht sich im Mittelfeld ein

Bei der diesjährigen Bayernliga Nord konnte unsere Damenmannschaft den 14. Platz von 19 teilnehmenden Mannschaften (5 Mannschaften haben sich entschuldigt und sind dadurch automatisch abgestiegen) erreichen. Somit schnitt man etwas schlechter als im Vorjahr ab.
Wie das Jahr zuvor, musste man an 3 Turniertagen antreten. Die erste Runde wurde am 27.11. in Landshut ausgetragen wo man zwischenzeitlich den 9. Platz erreichte. Die Rückrunde wurde am 11. und 12.02. in Mitterteich ausgetragen. Leider konnte man an die gute Leistung von Landshut nicht anknüpfen und verlor an beiden Tagen zu viele Spiele. Dennoch müsste das erzielte Ergebnis reichen, um die Liga zu halten.

Wir gratulieren den Schützinnen des EC Passau Neustift, der SpVgg Brandten und dem TV Geiselhöring zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Nachfolgend ist ein Auszug der Ergebnisliste von www.eisstock-ticker.de