Clemens und Drofa

Bayernliga-Kader nimmt weiter Gestalt an – Patrick Drofa wechselt zum SV Schalding-Heining

Die Personalplanungen für die anstehende Bayernliga-Saison laufen auf Hochtouren. Nächster externer Neuzugang ist der regionalligaerprobte Patrick Drofa von der Spvgg Osterhofen. Auch hier kann man sagen, was lange währt wird endlich. In den letzten Jahren gab es immer wieder Kontakte zwischen Patrick Drofa und dem SVS, nun hat es für beide Seiten gepasst. Dazu Patrick Drofa: „Ich bedanke mich vor allem bei Markus Clemens, dass er die letzten Jahre nicht locker gelassen hat. Nun klappt es endlich in meiner Heimat hochklassig zu spielen und freue mich auf die neue Aufgabe beim SV Schalding-Heining. Ich versuche meinen Teil beizutragen dass wir gemeinsam die Ziele des Vereins verwirklichen können.
Auch beim SVS freut man sich über die Zusage des erfahrenen Offensivmannes: „Patrick wird uns mit seiner professionellen Einstellung und seiner Erfahrung gut tun. Wir sind mit unseren Planungen auf einem sehr guten Weg und können daher jetzt schon positiv auf die neue Saison blicken.“