Auswärtsspiel beim FC Bayern II

Am heutigen Freitagabend ist der SVS zu Gast im Grünwalder Stadion und muss gegen die Amateure des FC Bayern München ran. Die Vorfreude auf das Flutlicht-Match ist natürlich groß, da es für die Jungs immer etwas Besonderes ist, in diesem Stadion auflaufen zu dürfen. „Es ist immer eine tolle Sache, wenn man gegen die Nachwuchsmannschaft eines Weltklubs spielt. Unter Flutlicht im Grünwalder Stadion zu spielen ist dann noch ein besonderes Highlight“, so Markus Clemens. Dass der Tanzer-Truppe hier keine leichte Aufgabe bevorsteht ist allen klar, aber die Schaldinger werden sich keinesfalls verstecken: „Wir stellen uns auf einen starken Gegner ein, der kräftig Gas geben wird. Aber auch wir haben nichts zu verschenken und werden voll dagegenhalten. Wir müssen diszipliniert agieren, defensiv gut stehen und unsere Konterchancen nutzen. Dann bin ich optimistisch, dass wir die Heimreise nicht mit leeren Händen antreten werden“, so Markus Clemens.
Neben Stefan Köck, Michael Wirth und Dardan Gashi werden ebenfalls Fabian Wiesmeier (Grippe) und Maxi Huber (gelb gesperrt) nicht mit dabei sein. Ansonsten sind alle Mann fit und freuen sich auf das bevorstehende Spiel, aus dem sie hoffentlich mit viel Leidenschaft und Herz etwas Zählbares mit nach Hause nehmen können. Die Mannschaft freut sich auf alle Fans, die sie in der heutigen Partie im Grünwalder Stadion unterstützen.

Für alle, die nicht mit dabei sein können, überträgt unser SVS Radio live aus dem Stadion!!!
Den Stream könnt ihr via PC erreichen unter: http://www.svs-passau.de/medien/svsradio oder unter folgendem Link: bit.ly/1UQjowt oder via Smartphone-Radio-App Tuneln unter „labara“ .