Aufstiegsrunde Kreisliga Herren 2019: 4. Mannschaft verpasst Aufstieg

Am Samstag den 27.07.2019 fand in der Stocksporthalle des FC Unteriglbach die Aufstiegsrunde der Kreisliga statt, wofür sich unsere Mannschaft eine Woche zuvor als Gruppensieger qualifiziert hatte. Hierbei waren im 6 Mannschaften starken Teilnehmerfeld 3 Aufstiegsplätze zu vergeben. Von Anfang an fand unsere Mannschaft um die Schützen Daniel Riemann, Thomas Bloch, Tobias Hausner und Maximilian Maier schwer ins Turnier und konnte leider nicht ganz an die hervorragende Leistung der Qualifikationsrunde anknüpfen. Nach einem Unentschieden zu Beginn und einer Niederlage im zweiten Spiel konnte man das 3. Spiel gewinnen und noch einmal Hoffnung schöpfen. Leider gingen aber die letzten beiden Spiele verloren und so landete man am Ende auf Rang 6. Dennoch eine erfolgreiche Meisterschaftsrunde für unsere überwiegend junge Mannschaft. Unten angeführt ist die Siegerliste.