Auf Bayern II folgt Unterhaching

Am Samstag musste sich unser Team mit 2:0 gegen FC Bayern II geschlagen geben. Vor  ca. 550 Zuschauern konnten die Gastgeber vor der Halbzeit zwei Tore erzielen (1:0 Patrick Weihrauch (28.), 2:0 Milos Pantovic (43.) ) die dann auch zum Sieg reichten. Auch wenn zwei sehr knappe Abseitsentscheidungen gegen uns gepfiffen wurden, ist das Fazit von Trainer Mario Tanzer eindeutig: „Die Bayern haben nach 90 intensiven Minuten verdient gewonnen, weil sie vorne ganz einfach besser waren. Von unserer Mannschaft hätte ich mir heute mehr erwartet“.

Morgen haben unsere Jungs jedoch schon  die Möglichkeit alles besser zu machen. Denn es geht diesmal zum Nachholspiel nach Unterhaching. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Welche Spieler morgen mit nach Unterhaching reisen werden entscheidet Mario Tanzer heute nach dem Training. Wir werden euch dann morgen über die Personalsituation informieren.

Allen Fans wünschen wir eine gute Anreise. Wir freuen uns auf eure Unterstützung für die hoffentlich ersten Punkte in der Rückrunde!