Artur Dillinger verlässt den SVS nach vielen Jahren! Noah Sentner übernimmt die SG Schalding/Hacklberg

Der SV Schalding-Heining muss in Zukunft auf das Engagement von Artur Dillinger schweren Herzens verzichten. Der 56-Jährige SVS-Allrounder, wird aufgrund einer beruflichen Veränderung, das Amt als Cheftrainer der SVS Dritten, niederlegen. Artur Dillinger war seit vielen Jahren das Gesicht der Dritten des SVS und zeigte sein großes Engagement für die SVS-Familie nicht nur auf dem Platz, sondern unterstütze den SVS wo es nur ging. „Artur wird eine sehr große Lücke im Verein hinterlassen. Er hat den SV Schalding-Heining über viele Jahre unterstützt und auch in den schwierigsten Situationen nie den Rücken gekehrt, sondern immer wieder neuen Impuls gesetzt, um weiter nach vorne zu schauen. Er war ein SVS-Allrounder – so muss man das bezeichnen. Wenn er nicht gerade am Platz als Trainer fungierte, war er neben dem Platz bei vielen Veranstaltungen ein wichtiger Bestandteil und Helfer des SVS. Ein „Nein“ gab es von ihm nicht. Daher wird er auch menschlich sehr fehlen. Wir bedanken uns im Namen des Vereins für viele tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft“, so der stv. Vorsitzende Michael Sonndorfer. Das Amt der „Dritten – SG Schalding/Hacklberg“ wird der bereits spielende Co-Trainer Noah Sentner übernehmen. „Noah kennt den SVS ebenfalls seit vielen Jahren. Er weiß wie die Strukturen sind und hat bereits in der Vergangenheit sein tolles Engagement und Wissen in die Mannschaft einbringen können. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam in diese Restsaison gehen werden“, so Sonndorfer.