Andreas Drexler verstärkt den SVS II in der Bezirksliga!

Die zweite Mannschaft des SV Schalding-Heining kann einen Neuzugang für die Bezirksliga-Mannschaft verkünden. Der umworbene Spieler Andreas Drexler (21) vom FC Eging, wird in Zukunft für die Regionalliga-Reserve am Reuthinger Weg auflaufen. Mit Andreas erhält der SVS einen engagierten jungen Fußballer, der sich bereits seit drei Jahren im Herrenbereich etablieren konnte und das Mittelfeld verstärken wird. Der sportliche Leiter Johannes Nerl  ist sehr erfreut über diese Neuverpflichtung: „Andreas ist ein Spieler mit sehr viel Potenzial, der uns sofort verstärken und das Niveau der Mannschaft nochmals heben wird. Wir freuen uns daher riesig, dass er sich für seine sportliche Weiterentwicklung für den SV Schalding entschieden hat.“. Auch Andreas freut sich über seinen Sprung in die Bezirksliga: „ Ich freue mich über diese neue Herausforderung und möchte mich beim SV Schalding-Heining sportlich weiterentwickeln“.