Abteilungsmeisterschaft der Stockschützen 2015

Wie jedes Jahr richtete unsere Abteilung auch dieses Jahr wieder eine abteilungsinterne Meisterschaft aus. Am 18.09.2015 fanden sich unsere Stockschützen zahlreich auf der vereinseigenen Stockbahn ein, um den diesjährigen Abteilungsmeister zu ermitteln. Aus 18 Spielern wurden 6 Mannschaften á 3 Teilnehmer zusammengelost. Gespielt wurde eine Vor- und Rückrunde. Dies bedeutet dass 10 Spiele bestritten werden mussten. Von Anfang an ging es eng her. Bis zum Ende konnte sich keine der 6 Mannschaften absetzen. Die ersten beiden Mannschaften gingen mit gleicher Punktzahl in ihr letztes Spiel. Erst der letzte Schuss brachte ein eindeutiges Ergebnis. Am Ende freuten sich unsere Schützen Stefanie Kocher, Tobias Hausner und Michael Schmidter über den Titel des Abteilungsmeisters 2015. Auf den 2. Platz landeten mit einer sehr guten Leistung die Schützen Silvia Kronpaß, Thomas Kastl und Stefan Riegler.
Im gesamten Turnierverlauf konnten unsere Stockschützinnen und Stockschützen noch eine freiwillige Spende für den Jugendfußball abgeben. Diese werden wir bei nächster Gelegenheit an unsere Jugendabteilung übergeben.
Im Anschluss verbrachten wir noch ein paar gesellige Stunden verbunden mit einem gemütlichen Grillabend.