Aaronn Electronic GmbH unterstützt die Triathlonabteilung des SV Schalding-Heining e.V.

Wir freuen uns sehr, dass uns die Puchheimer Firma Aaronn Electronic GmbH in der Startphase unserer neuen Triathlonabteilung zur Seite steht.
Das Team um Geschäftsführer Florian Haidn betreut seit 29 Jahren seine Kunden im Bereich Embedded Computer Technologie (ECT) persönlich, kompetent und zuverlässig. Als Partner für Embedded Systems beraten und unterstützen sie von der Systemanalyse, über die Produktauswahl und die Prototypenentwicklung bis hin zur Serienfertigung.
Im Triathlon muss das Gesamtsystem aus Körper, Equipment und Verpflegung perfekt zusammenpassen, um beste Leistungen abzuliefern. Auch im Bereich von Embedded Systems ist das Zusammenspiel vieler Faktoren für eine erfolgreiche Einführung wichtig. Daher bietet die Aaronn Electronic GmbH professionelle Beratung & Support und steht auch als persönlicher Systemintegrator bei individuellen Anpassungen bereit. Hier findet ihr schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Lösungen. Weitere Informationen zu Aaronn findet ihr unter www.aaronn.de
Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns, dass ihr uns einen guten Start ermöglicht.