4:2 Auswärtssieg gegen Memmingen!

Was war das denn? Unsere Jungs zu Gast beim Tabellen Dritten in Memmingen. Die erste Hälfte verlief leider nicht nach Plan von Trainer Köck. 1:0 für die Hausherren stand es zur Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte lief es bis zur 75. Minute alles andere als nach Plan. Doch dann kam wohl die beste Schlussviertelstunde des SVS in dieser Saison! Nach dem die Memminger ab Minute 70 nur noch zu zehnt waren drehten unsere Jungs auf und somit auch das komplette Spiel! 4 Tore in 15 Minuten! Begonnen mit Pllmeier in der 77. Minute und Gallmaier in der 80. Minute folgte der 2:3 Führungstreffer durch Rockinger in der 88. Minute und schließlich setzte der eingewechselte Fabian Wiesmaier in der 92. mit dem 2:4 den Deckel drauf!

Aufstellung: Schöller – Tiefenbrunner (68. Rott), Gahabka, Köck, Huber, Kurz – Eibl, Rockinger – Pillmeier (91. Burmberger), Gallmaier, Seidl (75. Wiesmaier)

Die aktuelle Tabelle!