17. abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft: Jugendsponsoren verteidigen Titel

Am Pfingstsonntag fand bereits zum 17. mal die abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft im Stockschießen statt. Bei bestem Wetter fanden sich 9 vereinsinterne Mannschaften zusammen.

Zwei Dinge sind dabei besonders zu erwähnen: Unsere Vorstandschaft ist und bleibt weiterhin mit nunmehr 17 Teilnahmen Rekordhalter. Die neuformierte Triathlon Abteilung war zum 1. Mal dabei und das gleich mit 2 Mannschaften.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde in 2 Gruppen geschossen. Für die finalen Platzierungsspiele schossen im Anschluss an die Gruppenspiele die jeweils gleichplatzierten jeder Gruppe gegeneinander sowie die 4. und 5. Platzieren noch einmal in direkten Duellen. Wie bereits im Vorjahr und jeweils ohne Punktverlust in der Gruppenphase duellierten sich im Finale erneut die Titelverteiger von den Jugendsponsoren gegen den letztjährigen Zweiten Radlball. Hierbei setzten sich erneut die Jugendsponsoren mit 8:4 Punkten durch und sind somit alter und neuer Vereinsmeister im Stockschießen. Im kleinen Finale konnten sich die Power Schwestern gegen die
Montagssportler ebenfalls mit 8:4 durchsetzen.

Nach der Siegerehrung herrschte noch reger Betrieb auf der Stockbahn. Beim Lattlschießen, Zielmasten und den berühmten Diagonalspielen fanden sich weitere Mannschaften zusammen um die nächsten Titel einzufahren. Auf der Terrasse und später im Vereinsheim wurde noch ausgelassen gefeiert.

Unten angeführt ist die Siegerliste. Weitere Fotos können in unserer Galerie angeschaut werden.