11. abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft: Edel-Fans sichern sich souverän den Titel

Am Samstag den 04.05.2016 fand zum 11. Mal die abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft im Stockschießen statt. Bei besten Stockschießwetter fanden sich 7 Mannschaften ein. Sehr erfreulich war, dass unsere Nordic Walker zum ersten Mal dabei waren. Auch zu erwähnen ist, dass unsere Fußball Jugend in 11 Auflagen dieses Turniers bereits 20 Mannschaften gestellt hat. Im fairen Turnierverlauf sicherten sich unsere Edel-Fans ohne ein Spiel zu verlieren den Titel des Vereinsmeisters. Doch nicht nur der sportliche Erfolg stand im Vordergrund sondern auch das gesellige und zusammengehörige Vereinsleben. Nach dem Turnier verbrachte man noch schöne gemeinsame Stunden.

Im Überblick die einzelnen Platzierungen:

  1. Edel Fans                                   12:0
  2. Ordnungsdienst                         8:4
  3. Fußball Jugend 1                        6:6                    Quote: 1,391
  4. Vorstandschaft                           6:6                    Quote: 1,013
  5. Fußball Jugend 2                        6:6                    Quote: 1,000
  6. Ski – Abteilung                           2:10                  Quote: 0,413
  7. Walking – Abteilung                  2:10                  Quote: 0,380

 

Wir Stockschützen bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften und hoffen, dass wir euch zur nächsten Vereinsmeisterschaft wieder begrüßen dürfen.

Nachfolgend ein paar Bilder des schönen Nachmittags:

 

 

 

Gemütliches Beisammensein nach dem Turnier

Als Stellvertrerer der siegreichen Edel-Fans: Tausch Dieter (re.) mit dem Abteilungsleiter der Stockschützen Winter Andreas (li.)

Zum 1. mal dabei: Unsere Walking – Abteilung

Christa Tausch beim „Ganz großen Sport“

DSC08176

Vorstand Wolfgang Wagner zeigte sein Talent beim Stockschießen

Hans Bauer in voller Aktion

Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes